Ich gehe heute Online! Dies ist meine erste Homepage seit Jahren! Habe endlich ein Hobby, dass sich zu teilen lohnt (hoffe ich :-)): selbst geschriebene Romane

Mein Erstlings-Werk "Das reisende Tamanium - Angriff der Haluter" hat ein neues Titelbild erhalten. Ev nur vorläufig, wenn sich was besseres findet. 09. April 2015

Meine zweite Story "Das reisende Tamanium - Evolution - schreitet voran! Aktualisiert heute auf 37 A5-Seiten, handschriftlich. 13. April 2015

12.04.15: 37 A5-Seiten, handschriftlich

16.11.15: 145 A5-Seiten handschriftlich; 105 Seiten unformatiert in txt getippt

01.12.15: Ningyos Welt online (55 Seiten in neuem Design)

Um schneller Rückmeldungen zu erhalten habe ich die Handlung geteilt. Künftig werden die "Hefte" wie in der EA etwa 50-60 Seiten umfassen. Bin gespannt, ob das neue Design gefällt oder doch zu overdriven ist.

03.04.16: Mizu-No-Sekai Stand NP+ :  5876 Wörter
16.10.16: Mizu-No-Sekai Stand NP+ : 17492 Wörter


Das reisende Tamanium

Episode 4ff - Galaxie des Schreckens

18.07.15:  heute angefangen! 441 Wörter per Natural Notes auf Tablet

26.07.15: 525 Wörter auf NN

01.09.15: 1042 Wörter auf NN

16.10.16: 1057 Wörter auf NN+

PS: NN ist gut! Kann ich weiter empfehlen, besonders mit den erweiterten Funktionen, die nur ca 2,5 Euro kosten.

Das reisende Tamanium

Episode 5ff - Meister..

16.10.16: 989 Wörter auf NN+


Idee für ein neues Projekt!

Alko-Hol - Insel der Schnapsdrosseln

Eine Komödie über meine Lemurer :)

Hat begonnen! Geplant als offenes Projekt zum Mitmachen!


Schnipsel und Schlaglichter! Grob vor formulierte Episoden und Höhepunkte für die Zukunft!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    christian (Sonntag, 01 November 2015 22:09)

    Hey Thorsten,

    Mach weiter so :-)

    Gruss
    Christian

  • #2

    Dr. Karb, Wolfgang (Sonntag, 15 Mai 2016 15:53)

    Hallo,
    ich bin im quantenforum auf Ihre Seite gestoßen- und würde gerne mehr über die Kurzgeschichten und Science-fiction-Romane erfahren !

    Viele Grüße

    Wolfgang Karb